Welcome!

Esteban's: "Overthrown"

Mit dem dritten Album „Overthrown“ schließt Christoph Jarmer mit seinem Alter Ego ESTEBAN’S dort an, wo die Entwicklung auf seinem letzten Werk „In Rebellion“ schon erfolgreich hingezeigt hatte: Er reizt verschiedenste Klang- und Spielmuster verschiedenster akustischer Gitarren aus, um seine kompositorischen Fähigkeiten vollends wirken zu lassen. Das verleiht dem Album in seiner Gesamtheit eine außerordentlich anziehende, stimmige Schwere, der man sich kaum entziehen kann. Dazu kommt eine persönliche Tiefe, die erfolgreich einen gereiften, mit sich versöhnten Jungvater dem früheren Bild des Tunichtguts entgegenstellt.


1. Beast
2. Portrait
3. Blame
4. Maverick
5. I Set It On Fire
6. Slave
7. Hold On
8. Leaving Spaces
9. Captured
10. Ruby Red
11. Overthrown


Availability: In stock

Edition Price Cart
CD
€14.99

Esteban's: "Overthrown"

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In