Welcome!

Ezra Furman & The Harpoons: "Inside the Human Body"

Ezra Furman & the Harpoons bieten hippiesken amerikanischen Folk-Rock, allerdings mit einem derartigen Drive, dass sogar große Vorbilder ein wenig zu keuchen beginnen.
Er und seine Gefolgschaft (The Harpoons) aus Chicago haben sich in den letzten Monaten in amerikanischen Indie-Ohren breit gemacht und sind dabei auf reichlich Prominenz gestoßen: Lou Reed und Kirsten Dunst lieben ihn - der Dame wurde vice versa ein eigener Song von Ezra Furman gewidmet.
Außerdem sei Bob Dylan an dieser Stelle auch erwähnt, denn er ist es schließlich, den Ezra zu seinem musikalischen Idol und treibender Kraft erklärt. Der dafür auffälligste Output ist vermutlich „Take Off Your Sunglasses“.
Eben wie ein junger Bob Dylan mit den Violent Femmes als Backing-Band.


Tracklist:
1 - We Should Fight
2 - Take Off Your Sunglasses
3 - The Stakes Are High
4 - The Dishwasher
5 - The Faceless Boy
6 - Big Deal
7 - If I Was A Baby
8 - The Worm In The Apple
9 - The World Is Alive
10 - Springfield, IL
11 - The Moon
12 - Weak Knees

Availability: In stock

€13.90
OR

Ezra Furman & The Harpoons: "Inside the Human Body"

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In